Freitag, 28. April 2017

Find the Cover Challenge 2017



https://martinabookaholic.wordpress.com/2016/12/03/challenge-find-the-cover-2017/

Da ich erst vor kurzem mit dem Bloggen angefangen habe, freue ich mich umso mehr, nun doch noch eine Challenge gefunden zu haben, die noch „lesbar“ zu sein scheint. Die „Find the Cover“ Challenge von BOOKAHOLICS: TILL THE END OF TIMES.

Kurz zu den Regeln



  • Für jeden der Buchstaben des Wortes „2017“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. Es gelten auch Hörbücher oder eBooks.
  • Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. Das heißt, es sind insgesamt 19 Bücher
  • Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso
  • Zeitraum: 01.01.2017 – 31.12.2017
  • Eure Lesereihenfolge ist optional
  • Ihr müsst mir NICHT mehr über euren Fortschritt Bescheid geben. Es wird nur noch eine Teilnehmerliste geben, ohne Status-Vermerk, da es weniger Aufwand für mich ist, der doch recht groß war die letzten Jahre. Danke.

Falls dies dein Interesse geweckt hat, kannst du dich hier noch bis zum 31.08.2017 anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen