Dienstag, 5. November 2019

Sündige Rache von J.D. Robb


J.D. RobbInhalt

Die brutale Ermordung eines Polizisten in einem Nachtclub führt Eve Dallas in die gefährlichen Abgründe New Yorks. Was hat der Mann bei seinem Undercover-Einsatz herausgefunden, dass er sterben musste? Als ein weiterer Kollege tot aufgefunden wird, entdeckt Eve eine Spur, die zu dem König der Unterwelt, Max Ricker, führt. Ricker schreckt vor nichts zurück, doch ist er größenwahnsinnig genug, es mit der gesamten Polizei New Yorks aufzunehmen? Eve vermutet einen ganz anderen Drahtzieher hinter den Morden, der jetzt anscheinend sie selbst ins Visier genommen hat. Oder gilt seine eiskalte Blutspur einem anderen – ihrem Ehemann Roarke, dem der Nachtclub gehört?


Meine Meinung

In Band 11 der Reihe muss sich Eve wieder mal mit einer zwielichtigen Gestalt aus der Vergangenheit ihres Ehemannes Roarke beschäftigen. Aber obwohl diese Figur eine Gefahr für Eve darstellt, ist für sie die Ergreifung eines Polizistenmörders, der hier sein Unwesen treibt, wichtiger.

Wie immer hat mich dieses Buch von J. D. Robb bestens unterhalten und ich konnte es wieder kaum zur Seite legen. Es ist mir ein Rätsel, wie man eine Serie so lange so spannend halten kann ohne sich zu wiederholen, aber diese Autorin schafft es einfach immer wieder auf neue, mich zu fesseln.


Mein Fazit

Absolut empfehlenswert.




Gesamtbewertung ★★★★✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Lächeln des Killers von J.D. Robb

Inhalt Die Verführung war perfekt – sanftes Kerzenlicht, romantische Musik, Rosenblüten auf dem Bett. Doch warum hat sich die junge ...