Samstag, 31. März 2018

Ein kurzes Update - Frohe Ostern

Ostern steht vor der Tür und der März ist schon fast vorbei – Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Für mich bedeutet das, dass nun beruflich die stressigste Zeit des Jahres losgeht. Denn der April ist bei mir in der Arbeit der pure Irrsinn, da ich in einer Buchhaltungsabteilung arbeite und das Wirtschaftsjahr bei uns mit April beginnt.
 
Das bedeutet leider, dass es hier in den nächsten Wochen etwas ruhiger werden wird. Ich habe zwar ein paar Dinge in Planung und versuche natürlich zumindest ein Buch in der Woche zu schaffen, aber versprechen kann ich da nichts. So viel ist aber sicher. Zum Geburtstag meines Blogs, wird es ein kleines Gewinnspiel für euch geben, dass dann natürlich hier stattfindet.

Was mich ganz besonders freut, ist wie gut es dieses Jahr bei den Challenges läuft. Wenn ihr einen Blick auf meine Teilnahme bei der Cover-Challenge werft, dann werdet ihr feststellen, dass mir hier nur noch 6 von insgesamt 19 Buchstaben fehlen. Ist das nicht cool? Und wie geht’s meiner eigenen ABC-Challenge? Auch hier läuft es bisher ganz gut. Denn sowohl bei den Titeln als auch den Protagonisten bin ich schon über der Hälft. Hier warten zwar die größten Herausforderungen noch auf mich – einen Titel der mit V, X oder Y beginnt – aber ich bin recht positiv gestimmt. Immerhin habe ich ja noch genug Zeit.

Soviel zu mir, doch wie läuft es bei euch? Nehmt ihr an irgendwelchen Lese-Challenges teil? Wenn ja an welchen und wie geht´s euch bisher damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen