Donnerstag, 27. April 2017

Kalt bis ans Herz von Jacqueline Remy

Inhalt

DAS GEFÄHRLICHSTE RENDEZVOUS

Rose ist jung und schön, kühl und erfolgreich. Alles scheint sie unter Kontrolle zu haben, auch die Männer. Doch als sie wider Willen zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehrt, holt sie ein dunkles Familiengeheimnis ein. Findet sie den weg zu sich selbst oder wird sie daran zerbrechen?

Meine Meinung

Dieses Buch ist wirklich gut geschrieben, die Handlung ist durchaus interessant und zieht einen in ihren Bann. Als Psychothriller würde ich es jedoch definitiv nicht bezeichnen - eher als Roman. Denn auch wenn die Handlungsmotive der Charaktere oft sehr fragwürdig und unersichtlich sind, so hat man doch nie dieses Gefühl von drohender Gefahr für Rose, dass man beim lesen eines Thrillers normalerweise haben sollte.
In Summe also ein solides Buch das gut zu lesen ist, aber sicher keine Gänsehaut verursacht beim lesen.

Gesamtbewertung ★★★✰✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen